Leider ist mein Roller kurzfristig und plötzlich inkontinent geworden.

Aus dem Nichts hat er angefangen Bezin über den Schwimmerüberlauf von sich zu geben.

Kurz mal nachgedacht woran es liegen kann. Der Schwimmerüberlauf kann ja nur dann in Kraft tretten, wenn ständig Benzin nachkommt. Ergo macht der Unterdruck-Treibstoff-Hahn nicht zu.

Das Teil Ausgebaut, kurz auf Funktion getestet und nun ist wieder alles dicht.

Da ich schon wieder mal am Schrauben war, habe ich gleich auch nochmal die Lenkerverkleidung demontiert und den neuen (alten) Bremshebel mit Bremzylinder getauscht - wieder mal alle entlüftet und neu aufgefüllt.

Jetzt ist auch das Problem mit dem Bremslichtschalter gelöst.

Alles wieder Verbaut, davor noch die Verkleidung etwas nachgeschnitten, da der Behälter eine andere Form hat.

Funktion: etwas verbessert!